Osteopathie

Info: PKV

Für Versicherte der privaten Krankenversicherung bzw. privaten Krankenzusatzversicherung und beihilfeberechtigte Patienten richtet sich meine Liquidation nach dem Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker (GebüH 85).

Info: GKV

Als Mitglied der traditionellen Osteopathen in Deutschland (ROD) und als Absolvent der IAO Akademie bin ich berechtigt mit gesetzlichen Kassen abzurechnen.

Liebe Eltern, die Geburt eines Kindes ist jedesmal ein Naturwunder und in ca. 90 % der Fälle verläuft sie wie ein gutes Programm.

Allerdings gibt es immer wieder Schwierigkeiten bei der Entbindung, bedingt durch eine ungünstige Form des mütterlichen Becken, Weichteil-Dystonien, einem nicht kompatiblen Verhältnis von Becken und Babykopfgröße, unphysiologische Scheitellagen oder durch den Einsatz von Saugglocken oder Zangen. Jede dieser Situationen kann den Geburtsablauf negativ beeinflussen und zu intraossären Läsionen, Kompressionen, Deformationen und Dysfunktionen bei Ihrem Baby führen.

Preise

Für Barzahler in der Praxis 

115.00 € 

Ersttermin  

Es ist wichtig zu beachten, dass Osteopathie eine ganzheitliche Methode ist und das Ziel ist, die Gesundheit des Patienten insgesamt zu verbessern, indem die Funktion des Bewegungsapparates, der inneren Organe und des Nervensystems optimiert wird.

100.00 €

Folgetermin 

Praxiszeiten

 Sie wünschen eine  individuelle Beratung ?

© 2023, Company Inc. All rights reserved.      Darius Kukla 

Gaby und Darius Kukla 

Staatlich geprüfte Therapeuten

Praxis Kukla 

Urlasstr. 6a
Lauf 91207 Deutschland 

Kontakt 

+49 9123 84 0000
info@praxis-kukla.de

© 2023, Company Inc. All rights reserved.      Darius Kukla